High End-Lautsprecher aus
eigener Entwicklung und Fertigung

Emotion Erleben Entspannung aufreibendes Event melancholische Stimmung

Klang und Musik sind für uns gleichbedeutend mit Emotion, Erleben, Entspannung, aufreibendem Event oder auch melancholischer Stimmung. Aber es sind auch Worte, die wir gerade heutzutage viel zu wenig differenziert und bewusst einsetzen. Töne, die beispielsweise in Form von Musik unser Ohr erreichen, haben nicht immer gleichbleibende Qualität und Standards. Jeder Lautsprecher setzt solche Töne mit einer vollkommen anderen Wirkung und Intensität um, und manches Musikstück klingt – gerade für Genießer – aus unterschiedlichen Lautsprechern gehört, nicht einmal ähnlich. Die Erkenntnisse, dass jedes Soundsystem ganz individuell auf einen Kunden und dessen Bedürfnisse zugeschnitten sein kann und dass modernste Technik und Einfühlungsvermögen in das architektonische Umfeld von Musikanlagen einen einfachen Song in puren Musikgenuss verwandeln können, bringen wir in der Konzeption unserer Lautsprecher zum Ausdruck: Die Produkte von TUNED SYSTEMS entsprechen dem modernsten Stand der Baukunst und erfüllen höchste Ansprüche an Musikgenuss und Design.

Unsere Lautsprecher werden deshalb gerade von Musikliebhabern und Genießern geschätzt. Menschen, denen Musik ganz besonders wichtig ist und in deren Leben sie ein fester Bestandteil ist, gehören zur Zielgruppe von TUNED SYSTEMS – Querbeethörer, Klassikliebhaber, Fans von Chart- und Dancemusik oder einfach alle, die über das beiläufige Radiohören hinaus auch ganz bewusst Musik wahrnehmen und genießen möchten.

Unsere Kunden schätzen besonders, dass Produkte von TUNED SYSTEMS in puncto Klangqualität, Wirkungsgrad, Tiefbasswiedergabe und Räumlichkeit die Lautsprecher namhafter Markenhersteller deutlich übertreffen. Ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Materialien, exzellente Verarbeitung und persönliche Beratung erwarten unsere Kunden – und nicht ausschließlich ein guter Markenname, der heutzutage oft genug schon alleine seinen Preis hat.

Sie müssen sich beim Kauf von TUNED SYSTEMS Soundanlagen allerdings darauf einstellen, dass Sie so manches Rauschen in einer möglicherweise kopierten Aufnahme, das ein normaler Lautsprecher aufgrund mangelnder Präzision gar nicht wiedergeben könnte, wahrnehmen oder beispielsweise den Unterschied zwischen MP3 und original Musikstück durchaus hören können.

Unser Produktportfolio umfasst von Boxen mit minimalstem Gewicht und sehr geringen Abmaßen über High-End-Lautsprecher für den privaten und professionellen Einsatz bis hin zu raumhohen Spezialanfertigungen alles, was das Herz eines Genießers begehrt. Dabei können unsere Kunden sowohl aus einer großen von uns entwickelten Auswahl an bestehenden Systemen auswählen oder im persönlichen Beratungsgespräch ganz eigene Ideen und individuelle Wünsche entwickeln, die ihren Gegebenheiten und Vorstellungen entsprechen. Bei uns im Haus entwickeln, testen und fertigen wir dann schließlich Ihr ganz eigenes System. Umfangreiche Qualitätsstandards prüfen und sichern wir immer wieder im hauseigenen Labor.

Dabei sind alle Lautsprecher innerhalb unserer Produktfamilie problemlos miteinander kombinierbar und jederzeit ausbaufähig. Selbst unsere kleinsten Lautsprecher werden mit modernster Technik ausgestattet, und Sie werden überrascht sein, dass ein altes Vorurteil, was die Größe von Boxen und das daraus resultierende Klangergebnis angeht, nicht nur übertrieben, sondern einfach falsch ist.