Feedback

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausgezeichnete Arbeit, den perfekten Service und die sehr angenehmen Gespräche bedanken!

Meine T+A Criterion TMR 230 spielen wieder wie am ersten Tag und die Tieftöner arbeiten einwandfrei!

Ich habe mich wirklich auch sehr über die ausgesprochen saubere Ausführung der Reparatur gefreut… unglaublich

Mit freundlichen Grüßen
M.


Guten Abend,

ich möchte gar nicht viele Worte machen zu den B&W-Boxen, die ich heute Abend erstmals richtig genießen kann, weil ich mit meiner Familie nun über's Wochenende in Rosbach bin. Am Mittwochabend habe ich nur ganz kurz eine CD von Keith Jarrett angespielt, weil ich mit Alexander weiterfahren musste. Aber allein die paar Minuten haben mich sein Klavierspiel so klar wie vorher noch nie erscheinen lassen.

Das Tuning der Lautsprecher, ob B&W oder davor die Tannoys war schlichtweg die beste Investition, die in seit langem getätigt habe! Die Musik klingt sowas von lebendig, der Bass war noch nie so spürbar – mir kamen wirklich die Freudentränen beim Hören der Burmester-CD. Auch meine Frau war aus dem Häuschen ("Das ist ja wie im Konzertsaal"). Und mein halbjähriges Töchterchen strahlte sogar auch, ehrlich (bei den rhythmusbetonten Stücken). Jetzt werde ich zukünftig meine ganze Musiksammlung mit neuen Ohren durchforsten. Gerade genieße ich Jan Garbareks "Dis"; traumhaft, der Klang des Saxophons, der 12-saitigen Gitarre und des Windspiels…

Sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet, nochmals herzlichen Dank dafür!

Tja, was aus einer schlichten Sickenreparatur, wegen der ich ja anfänglich überhaupt erst auf Ihre Firma gestoßen bin, werden kann.

Mit vielen herzlichen Grüßen
W.


Hallo Tuned Systems!

ich wollte mich nochmal herzlich für den exzellenten Service bedanken -> die Infinity SM 122.

Ich (und nicht nur ich) bin total begeistert. Die Lautsprecher haben nie besser geklungen, insbesondere im Bassbereich. Da hatte ich vorher immer etwas vermisst.

Ich kann euch ohne Wenn und Aber nur weiter empfehlen, was ich natürlich auch schon getan habe.

Grüße und Danke
T.


Hallo,

ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken für das Reparieren und tunen meiner Lautsprecher. Mittlerweile habe ich einen neuen Maratntz CD-Player und einen Denon PMA 2000 AE Verstärker und erst jetzt kann ich das ganze Potential der JBL´s ermessen. Es ist gewaltig.

Also: Danke!

Mit freundlichen Grüßen
S.


Sehr geehrtes TUNED-SYSTEMS-Team,

ich wollte mich noch für die Reparatur der Seas bedanken. Ich bin leider erst am vergangenen Wochenende dazu gekommen sie einzubauen und natürlich zu testen.

Nach dem abholen war mir schon Ihre gute Arbeit aufgefallen.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und komme bei Problemen gerne wieder auf Sie zurück.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
R.


Hallo,

danke für die gute Nachricht; ich werde Ihre Firmenadresse gut aufbewahren. Ich habe meine Boxen erstmal mit kleingeschnittenen 15''-Sicken reparieren lassen (ist nicht schlecht geworden), aber mein Sohn wird die schon irgendwann klein kriegen; dann komme ich gerne auf Sie zurück.

Ich habe vier Monate weltweit gesucht und niemand gefunden, der die Sicken liefern oder herstellen konnte. Ich werde Ihren Firmennamen mal in einem Diskussionsforum, wo einige Besitzer dieser Boxen (und anderer 13''-Chassis) nach Reparaturmöglichkeiten gesucht haben, einstellen.

MfG
S.


Hallo,

was lange währt,wird endlich gut.Die Lautsprecher sind in bestem Zustand angekommen.Ausgezeichnete Arbeit.

Vielen Dank
W.


Einen schönen Abend!

So, die Auftritte sind vorerst vorbei und erst nächstes Jahr geht es weiter.

Bin positiv Überzeugt von euerer Arbeit. Besten Dank, dass das alles so Problemlos funktioniert hab. Jetzt macht mei BassBox wieder richtig lärm. So muss es sein 😉

Nochmals Besten Dankund weiterhin viel Spaß bei der Arbeit

Macht weiter so

Grüße
B.


Hallo,

der Lautsprecher ist heute angekommen. Ich habe ihn eingebaut und getestet. Jetzt ist alles ok. Fehler können passieren. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Da zeigt sich die echte Qualtät eines Unternehmens. Und in diesem Sinne bin ich mit dem Service von Tuned Systems sehr zufrieden.

Vielen Dank.
C.


Sehr geehrtes TUNED-SYSTEMS-Team,

nachdem ich das Paket bekommen und ausgepackt habe, muss ich sagen, das hätte ich auch nicht besser hinbekommen.

Spaß beiseite. Die Ware ist okay angekommen und von Reparaturspuren ist fast nichts zu sehen. Klingen tun sie wie vorher. Die Kommunikation mit Ihnen war super und ich denke es war kein Fehler, ein preislich etwas höheres Angebot für die Reparatur wahrzunehmen.

Sollte ich in die Situation kommen, kann ich Sie nur weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, viele Grüße,
W.


Ich gab vor kurzem meine Dantax Lautsprecher zur Reparatur. Ich erhielt das Versprechen, die Boxen würden nach Reparatur besser klingen als vorher.

Das Versprechen wurde eingehalten!!! Ich bin total begeistert.

Macht weiter so!
–K.–


Hallo,

der LS war am Freitag schon da und abends eingebaut. Funktioniert bestens wie in alten Tagen. Klasse Arbeit und Danke!

MfG
K.


Hallo,

bevor es bei mir in Vergessenheit gerät, wollte ich mich bei Ihnen für die erfolgreiche Reparatur bedanken. Das haben Sie super hinbekommen! Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich, aber ich würde sagen, die Hochtöner klingen wieder genauso wir früher.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Viele Grüsse
H.


Hallo,

für Ihre Bemühungen mit dem Marantz 8003 möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ihrer Meinung zu dem Verstärker kann ich voll zustimmen. Ein sehr offenes präsentes Klangbild. Vor allem ist der mit dem alten Verstärker etwas zu zurückhaltend spielenden Hochtonbereich deutlich besser und auch der Phono-Vorverstärker ist Klasse.

Es macht wieder richtig Spass die Platten aus dem Schrank zu holen. Der Verstärker scheint insgesamt mit dem Jamos sehr gut zu harmonieren. Ich denke vor allem wird mit dem neuen Verstärker das Potential der Lautsprecher ausgenutzt. Evtl. ist nächstens noch ein neuer CD- Player dran.

Die Musik macht jetzt noch mehr Spass.
Vielen Dank M.


Hallo,

nach einigen Umwegen bei der Zustellung ist der Lautsprecher nun bei mir gelandet, … und spielt wieder wie neu. Erste Tests lassen keine Auffälligkeiten erkennen und er klingt prima.

Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank auch für die netten "Beigaben".
M.f.G. H.


Vor einigen Wochen gab ich meine guten alten Harman Kardon LS500 bei TUNED SYSTEMS zur Reparatur der Hochtöner. Zudem sollten die LS mal auf Tuningmöglichkeiten geprüft werden.

Ergebnis: Spitzensound (so hatte ich die 15 Jahre alten LS wohl noch nie gehört), Superservice, sehr kompetent, fairer Preis.

Weiter so, ich werde Euch noch öfters besuchen…Danke!

Abendliche Grüße
A.


Hallo Tuned Systems,

die Reparatur meiner JBL LE10A ist wirklich sehr gut gelungen! Meine 40 Jahre alten JBL-Boxen klingen wieder wie neu. Auch handwerklich haben Sie sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank!

Gruß
B.


Hai Ihr,

noch mal vielen Dank für die super Vorführung letzten Freitag. Da meine letzte Session bei Euch bereits viele Jahre zurück liegt, war mir nicht mehr bewusst wie gut Lautsprecher klingen können! Von der Optik ganz zu schweigen!! L. hat sich gar nicht mehr eingekriegt … Euch alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Viele Grüße aus Bischem,
L. & F.


Hallo,

Sie werden noch telefonisch an meiner Begeisterung teilhaben (müssen)… Sie können sich vorstellen, wie ich den Nachmittag verbracht habe – und eigentlich fehlt mir der adäquate Terminus. "Verzückt" trifft es annähernd… kurz und schlicht: ich könnte mir absolut nichts Besseres in Sachen Hörgenuß vorstellen und damit haben Sie mir einen wirklich sehr lange gehegten Wunsch erfüllt!

Was soll ich jetzt schwärmen von der Dynamik, der Authentizität der Singstimmen, der holzigen Wärme oder dem metallischen Hammerschlag eines Flügels oder den unendlich tiefen und knalltrockenen Bässen, der Transparens bei komplexen Stücken… da sind meine Ohren wesentlich präziser als meine Ausdrucksweise.

Tatsächlich haben Sie nicht übertrieben oder zu viel versprochen:

Ich kann mir nicht vorstellen, was besser klingen könnte!

Also mehrere 1000 Dank an Sie, es war wirklich alle Geduld wert.

Hier eine kleine Auswahl der Alben, die mir viel Hörgenuß vermitteln:

Neben den üblichen (Paul Simon: Graceland / Eagles: hell freezes over / Dire Straits: brothers in arms etc.), muß man gehört haben:

Jennifer Warnes "the hunter" – geniale Aufnahmen Johnny Cash "american III und IV – weil der Mann gut ist Nicholas Lens "flamma flamma" – vor allem 10,11 – klingt zwar einen Hauch übersteuert in den Höhen, ist aber herrlich komplex George Winston "December" – einfach ein gut aufgenommener Flügel Jan Garbarek / The Hilliard Ensemble "Officium" – anspruchsvoll "Vor der Flut" vom WDR, wurde anlässlich seiner Renovierung im Kölner Wasserspreicher aufgenommen – der längste natürliche Hall, von den unterschiedlichsten Interpreten ausprobiert (super:Part10) Karajan / Beethoven: Symphonien Nr: 5, Deutsche Grammophon – die ersten 6 Minuten genügen schon, um zu beeindrucken Diese mal beispielhaft, das meiste werden Sie kennen.

Demnächst werde ich mal einen ganzen Stapel sehr gut aufgenommener Klassik-CDs kaufen (Ouvertüren und Chöre), das ist jetzt ein absolut neues Musik-Erleben…

Bis auf Weiteres

– einen kurzen, informativen und repräsentativen (-für meine absolute Begeisterung) Text für ihr Gästebuch kommt noch!

Vielen, vielen Dank und ganz außerordentlich herzlich gemeinte Grüße Ihr
vollkommen überzeugter M.


Hallo,

meine Speaker sind angekommen! Wollte mich nochmal bedanken, auch für die Rechnung, es ist alles TOPFIT, wie neu !!! Die anderen Speaker, die ich noch habe, kommen auch noch!

Gruß W.


Hallo aus Steinfeld,
ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet haben, bedanken.
R. T.

Hallo Herr Pauls,

die Bässe sind eingebaut und ich habe endlich wieder meinen Wohlklang bzw. endlich wieder einen gescheiten Bass :-)

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die umgehende Reparatur ;-)

Hut ab vor dieser Handwerklich perfekten Arbeit!

Ich werde Sie wo ich nur kann weiterempfehlen :-)

Schönes WE, eine gute Zeit und beste Geschäfte wünscht Ihnen ein sehr zufriedener Kunde :-)

Freundliche Grüße
J. E.


Hallo,
möchte gerne ein kurzes Feedback geben.

Hab den Sub bei 48 Hz. Trennfrequenz und meine OHM F ab 48 Hz.
Mehr Druck als vorher, sehr sauber und:
Früher hatte manchmal die Schwingspule angeschlagen. Bisher nicht mehr.
Insgesamt eine sehr gute Arbeit.
Vielen Dank

Grüße
M. H. S.


Meinen herzlichsten Dank an das Tuned Systems Team!

Eigentlich wollte ich mir schon neue Boxen kaufen, da meine 1990 gekauften Focal Temptation doch schon in die Jahre gekommen waren: in den Höhen etwas unsauber und die Bässe? Naja ich hab ja noch den Sub M 5100 von Teufel, der hat mir drüber hinweggeholfen. Betrieben werden die Boxen bei mir mit dem Denon AVR 4310 in Verbindung mit dem Universalplayer Denon DBP-4010UD, die Frontboxen bekommen Unterstützung von dem erwähnten Sub, plus Center + Surround Boxen (auch Teufel: 1x M500FCR, 2x M500D). Nun hörte ich von einem Freund, der schon immer meine Focal bewunderte, dass er sich ein Paar dieser Boxen restauriert in der Bucht besorgt hatte und überaus zufrieden damit ist. Dadurch kam ich auf die Idee im I-Net zu recherchieren und bin bald bei Tuned Systems gelandet. Grade hier, durch die Referenzen, hab ich Vertrauen gefasst. OK, angerufen, Rückbank umgelegt, Boxen reingepackt und hingefahren. Und was soll ich sagen: Nach gut einer Woche ist das Wunder geschehen! Am 8.Mai 2013 konnte ich meine Focals abholen, sie waren dort im Hörraum aufgebaut. Und schon nach den ersten Takten der eingelegten CD war ich begeistert. So leicht und luftig und trotzdem mit gewaltigem Fundament, so hatte ich meine Boxen noch nie klingen hören. Also gut, wieder zu Hause, Boxen am Receiver mit der darin integrierten Einmessautomatik (Audyssey MultEQ XT) neu eingemessen: BINGO!!! Die Focals werden als „große“ Boxen erkannt (vorher nicht). Bei CD-Betrieb brauche ich keinen Subwoofer mehr! Der akustische Raum wird perfekt dargestellt. Ich höre Details die so noch nicht gehört habe. Die Stimmen: so natürlich das ich bei manchen CD´s denke die Sängerinnen/Sänger stehen vor mir. Jetzt macht das Musikhören wieder (noch mehr) Spass. Und bei Blue-Ray? Dadurch das der Sub jetzt nur noch für die LFE-Signale zuständig ist, und durch die tolle Qualität der Focals geht’s jetzt wirklich ab: z.B. bei „Terminator: die Erlösung“, Kapitel 6, wenn der große Roboter auftritt, da flattern die Hosenbeine, die Geräuschkulisse brachial und doch harmonisch und glaubwürdig.-

Tuned Systems, vielen, vielen Dank! Ehrlich gesagt ich war vor meiner Entscheidung zu Euch zu kommen schon bei den HIFI-Profis und hab mal in die 3-4000 € Boxenklasse mal reingehört, das hat mich aber lange nicht so überzeugt wie Euer Ergebnis, und das, ich wage es kaum zu sagen, für einen Bruchteil der Kosten!

Mit herzlichsten Grüßen,
A. Z.

An meinem TEUFEL Subwoofer M12000 schnarrte es auf einmal bei sehr tiefen Frequenzen. Um die Ursache des sehr störenden Geräusches zu lokalisieren tauschte ich die beiden Chassis gegeneiander und konnte das defekte Chassis finden. TEUFEL verweigerte mir daraufhin die Garantie obwohl ja mit 12 Jahren geworben wird.
Ziemlich entäuscht stolperte ich dann im Internet über Tuned Systems. Nach kurzem Mailverkehr gab es nur noch eins, Chassis demontieren und ab in die Post nach Frankfurt damit! Jetzt spielt der M12000 wieder wie neu…oder sogar besser. Und das zu einem Preis der gerade mal ein Viertel des von Teufel genannten Betrages für den Kostenvoranschlag ausmacht – Fazit Tuned Systems ist eine Spitzenadresse für Lautsprecher Reparaturen!


Liebes TUNED SYSTEMS Team,

ich habe in geradezu atemberaubender Schnelle die Mitteltöner meiner Backes&Müller BM8 zurück bekommen, mit wunderbar reparierten Sicken.
Welch ein Hörgenuss, gänzlich ungetrübt von mechanischem Verschleiß!

Herzlichen Dank für die überaus freundliche und fachlich perfekte Unterstützung.

Beste Grüße aus Denkingen
G. M. V.


Sehr geehrte Herren,
ich möchte mich nochmals sehr herzlich für die kompetente Beratung und leztendliche Reparatur meiner Focal Onyx 1 bedanken. Sie haben mir als einziges Unternehmen die Instandsetzung der Hochtöner Focal T 121 zugesichert und auch durchgeführt. Sie sind wie neu.Weiterhin möchte ich nicht versäumen Ihnen mitzuteilen das dass durchgeführte Überarbeitung der Frequenzweichen und Einmessung der Lautsprecher ein spitzenmässiges Ergebnis erzielt halt. Ich habe Sie in gewohnter Umgebung wieder installiert und ich bin völlig überwältig von dieser Klangqualität die meine Lautsprecher nun wieder leisten können. Herzlichen Dank und gerne empfehle ich Sie weiter…..

Mit freundlichen Grüssen
M. B.

TUNED SYSTEMS © 2014 - 2016 Frontier Theme
↓